mor istanbul

 

Entdeckt in: Istanbul

Es ist schon eine Weile her seit ich in Istanbul war. Es war schön, aber letztlich war ich doch etwas enttäuscht, weil ich mir, entgegen anderslautender Informationen, etwas mehr orientalisches Flair im Alltag erhofft hatte. 

 

 


 

 

Das Hotel war im sehr modernen, belebten Stadtteil Beyoğlu. Man kann von hier aus Istanbul in alle Richtungen erkunden, denn der nahe gelegene Taksim-Platz ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt.

Gefunden habe ich aber ein kleines Geschäft mit sehr besonderem Designerschmuck. Dieser Schmuck vereint alte und ethnische Elemente mit modernem Design. Eine der Ketten musste ich unbedingt kaufen, obwohl sie eigentlich nicht direkt zu meinem Stil passt. Für mich ist sie sehr auffällig, nahezu üppig und bisher gab es noch keine Gelegenheit ihn zu tragen, aber ich finde sie sehr schön und sie erinnert mich an die Tage in Istanbul.

Der Laden heißt MOR und die Adresse ist : Turnacıbaşı sok., Sarayhan 10/B, Beyoglu, Istanbul

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren