statement collier 2

Statement-Collier ?

Das ist tatsächlich noch mal ein - für mich - neuer Begriff. Und ich kann gerade sehr viel mit diesem Begriff anfangen, habe ich doch immer größere Colliers in Arbeit und dann schon wieder eine neue Idee für ein noch etwas größeres...

Das ist tatsächlich noch mal ein - für mich - neuer Begriff. Und ich kann gerade sehr viel mit diesem Begriff anfangen, habe ich doch immer größere Colliers in Arbeit und dann schon wieder eine neue Idee für ein noch etwas größeres ... Ich habe zwar immer das Problem vor Augen, dass es ja ein selbstgesetzter Anspruch ist, die Tragbarkeit und eine gewissse Alltagstauglichkeit im Blick zu behalten, aber was heisst das schon ? Wer legt das wohl fest ? Dezent war gestern ! Heute ist Statement angesagt, ein Augenzwinkern ist erlaubt ...
 
Aber natürlich ist das "Statement-Collier" keine Erfindung der Neuzeit. Gerade fiel es mir auf, als die singenden "Omas aus Boranowa" im Zusammenhang des Eurovision Songcontest durch die Medien geisterten (hier mit ihrem Song).

statement-collier

Zu wohl den allermeisten Fest-Trachten der Völker gehörte solch üppiger Schmuck immer dazu. Der Trachtenschmuck von Buranow gefällt mir aber ausgesprochen gut und hat mich schon inspiriert. In dieser Oppulenz werde ich ihn allerdings kaum umsetzen (können).

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren